Samstag, 4. Oktober 2014

Geiles Nylonerlebnis






 Meinen ersten Kuss hatte ich gerade mit Heike hinter mich gebracht. Ihre Eltern waren am Wochenende weggefahren, so dass wir eine Sturm freie Bude hatten ! Plötzlich hatte sie die Idee, einmal die Dessous von Ihrer Mutter zu probieren.



                        In deren Kleiderschrank fanden wir die erotische Reizwäsche.




 Heike überredete mich,mit ihr Modenschau zu spielen. Ich wollte kein Spielverderber sein und außerdem war ich einfach neugierig.




Aufgeregt sah ich ihr beim aus- und anziehen der Reizwäsche zu.

Sie probierte mehrere Dessous aus.














 Nachdem sie mich mehrmals neckisch aufforderte doch auch einmal Dessous ihrer Mutter anzuziehen,zog ich eine hautfarbende Nylon Strumpfhose
und einen Babydoll an.





 Erst haben wir nur gelacht doch dann begannen wir uns gegenseitig zu streicheln. Es war ein ganz besonderes Gefühl über die Nylon verhüllten Beine zu streicheln. Es kribbelte so schön, dass mich das ganze irgendwie geil machte. Sie begann ihre Brüste zu massieren.




Man konnte richtig sehen wie ihre Nippel härter und größer wurden.Das streicheln wurde heftiger. Nach und nach fiel jedes Tabu.
Mit meinem Zeigefinger spielte ich an ihrer Scheide herum.




Es war deutlich spürbar wie feucht sie war. Auch mich ließen ihre Berührungen nicht kalt. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
Immer wenn sie meinen Penis berührte, zuckte es durch meinen ganzen Körper. Sie legte sich zwischen meine Beine und begann meinen Nylon umhüllten Penis zu küssen. Ich machte es ihr nach und meine Zunge bohrte sich in ihrer feuchten Muschi. Das muss sie sehr erregt haben, denn sie zuckte am ganzen Körper. Sie rächte sich damit, dass sie mit ihrer Zungenspitze meinen „Nylonpenis" umkreiste.



Da gab es nun für mich kein halten mehr. Ich schrie vor Geilheit. Das ganze wurde aber noch gesteigert, als ich ihre Beine küsste und mit meinen Lippen ihre Nylonstrümpfe berührte. Ein Blitz zog durch meinen Körper und ich spritze meinen Saft in die Strumpfhose. Es war mein erster wirklichen Orgasmus. Heike hörte nicht auf und leckte an der besamten Strumpfhose bis ich erneut spritzen mußte.

 Seit diesem Tag liebe ich Nylons und Strumpfhosen.


So trage ich eigentlich immer Nylons, das macht mich den ganzen Tag so geil, dass ich öfters es mir selbst besorgen muß. Sex ohne Nylons kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Sogar jetzt beim schreiben der Geschichte werde ich sogar schon wieder geil und greife mir zwischen meine Nylon umhüllten Schenkel........


                                              und besorge es mir !



1 Kommentar:

  1. ist schon einfach herrlich ueber solche erlebnisse zu lesen die man ja auch selbst erlebe durfte und die einem die herrlich geilen waeschegefeuhle gaben die man einfach nicht mehr los wurde und es immer wieder spass machte vor einer frau in hoeschen, srumpfhosen oder bhs zu wichsen und zu spritzen und immer tu ichs noch finde es geil wunderbar geil

    AntwortenLöschen