Freitag, 12. April 2013

Damenunterwäsche


Shopping Damenunterwäsche


Ich war gestern im Ernstings family shoppen und war überrascht von der Auswahl an Damenunterwäsche. Ich hatte nicht die Absicht mir irgendetwas zu kaufen, sondern einfach Lust nur mal zu stöbern.


 Auf die Blicke von der Verkäuferin und der weibliche Kundschaft habe ich gar nicht so geachtet. Ich habe mich mehr darauf konzentriert schöne neue Damenunterwäsche zu finden. Es machte mir viel Spaß die Unterwäsche zu betrachten, in die Hände zu nehmen und zu fühlen.




Ich hab da recht nette Sachen gefunden. Besonders ein Damen-Push-Up BH gefiel mir sehr gut. Er war weiß und rosa wattiert mit Zierschleife zwischen den mit Spitze verzierten Cups. Die Flügel waren aus feinem Tüll gefertigt, die Träger in der Länge verstellbar und hatten einen dreifachen Häkchenverschluss im Rücken.

Auch ein Firgurumschmeichelndes Damen-Negligee (ähnlich den Bild) in Rot mit feiner Spitze auf den Cups , mit süßer Zierschleife und mit verstellbaren Spaghettiträgern hatte es mir angetan.

Es macht schon Sinn, die Damenunterwäsche in einem Laden mit Anprobe zu kaufen. Es zu tragen, macht nur Spaß, wenn es auch wirklich passt.

Es ist dann wirklich ein "atemberaubendes" Gefühl.

Also ich liebe vorallem Damenbekleidung aus den 70 Jahren, sie sind sehr weiblich......schwärm .....
Wie gern hätte ich in dieser Zeit als Mädchen gelebt.
Da trug eine Frau noch weibliche Damenwäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen